Wir besuchen Freunde

Freunde von Herrchen und Frauchen sind umgezogen und wohnen nun einige Dörfer weiter. Ein guter Grund einen ca. zweistündigen Spaziergang nach Matzingen zu machen. Bisher kannten wir nur die Hauptstrasse nach Frauenfeld. Diese ist nicht gerade ein Highlight, alles ist recht verbauen.
Die Spazierstrecke hielt dafür viele wunderschöne Stellen für uns bereit. Und nette Bekanntschaften habe ich ausserdem auch noch gemacht.


Wir unterwegs Wir unterwegs
Wir unterwegs Wir unterwegs
Wir unterwegs Wir unterwegs

Und nach einem feinen Kaffee/Tee sind wir in die Frauenfeld-Wil-Bahn gestiegen und in 10 Minuten wieder nach Hause gefahren.

Diese Strecke sind wir gelaufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

43 + = 49