Neue Spazierstrecken beim neuen Zuhause

Nachdem ich mit meinen Menschen ein neues Zuhause bezogen habe, mussten natürlich auch neue Spazierstrecken gefunden werden. Wir waren erstaunt wie viele Hunde und Pferde es hier in der Umgebung gibt. Herrchen, Frauchen und ich haben scho ein paar neue Spazierwege entdeckt. So zum Beispiel heute:

Auf dieser Strecke hat Frauchen dann gleich noch einen Asthaufen gefunden und mich zum Dummy-Suchen animiert. Das hat Spass gemacht und mich wiedermal gefordert.




.
Als Alternative zu dieser Strecke haben wir schon mehrmals diesen Spaziergang gemacht:

Auch sehr schön, vorallem dann im Sommer… Dann kann ich alle paar Meter einen Sprung in die kühle Murg machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 23 = 28